Findet ihr Frauen MMA oder Karate cooler?

2 Antworten

Ich glaube ehr so MMA weil ich das krasser finde so, weil da ja so verschiedene kampfsportarten auch vereint sind.

Karate hab ich auch mal gemacht und wenn man karate vollkontakt macht sehe ich das eigentlich relativ gleich, aber karate ohne körperkontakt feier ich nicht so, weil man mit Ja schon besser sein muss idk.

Ich selber bin eben von karate auf muaythai umgestiegen eben wegen dem Kontakt so, weil ich finde man lernt so besser, aber jedem das seine finde. Finde es generell krass wenn jemand kampfsport macht

Toastbrotx187
Fragesteller

Bist weiblich oder männlich?:D

MMA, Karate sieht Lächerlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ