Findet ihr Frauen es attraktiv, wenn der Mann viel Zwiebeln isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr attraktiv.
mein crush ist der Weltmeister im Zwiebelwettessen 😍😍

zungenkuss nach dem er sich einen Zwiebel gesnackt hat einfach so geil 🤤🤤🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
Gimmesalt  24.09.2023, 13:24

Traumfrau !!!

ichmagmemes
Fragesteller

giga chad 🗿

Ich kann mich noch an meine Tanzschulzeit erinnern. Sonntags gab es zum Mittagessen meist auch einen Salat und meine Mutter hat da mit Zwiebeln nicht gespart. Ich habe da immer auf den Salat verzichtet, weil ja am Sonntag Nachmittag Tanztee war.

Die Damenwelt liebt frischen Atem, ohne Zigarettengeschmack, Käsegeschmack oder Zwiebelgeschmack.

Die Wahl der Nahrungsmittel ist hinsichtlich Attraktivität einer Person eher unbedeutend.