Findet ihr Feministen auch nervig?

11 Antworten

Nein, ich finde Feminist*innen nicht nervig. Ich weiß auch nicht ob jede Frau die sich „wie ein Typ stylt“ Feministin ist.
Es ist doch vollkommen egal wie andere ihr Leben gestalten und geht niemanden von uns was an.

Leider weiß ich immer noch nicht, was du wohl gegen Feministinnen hast. Oder glaubst du wirklich, dass Feminismus daraus besteht, ganz schwere Zementsäcke zu tragen und dabei auf Tanzkleidchen zu verzichten?

Feministinnen setzen sich für Frauenrechte da ein, wo Frauen benachteiligt sind - und haben schon sehr viel erreicht. Eine Frau, die schwere Sachen tragen möchte, sich wie ein Mann stylt und dir auf die Nerven geht, hat nicht unbedingt etwas mit Feminismus zu tun.

Dahika  28.06.2020, 13:43

Die Frage stammt von einem Kind, das noch gar nicht weiß , was es da eigentlich daherredet.

Schuhu  28.06.2020, 13:47
@Dahika

Darum erkläre ich ihm ja in einfachen Worten die Welt.

Dahika  28.06.2020, 13:49
@Schuhu

Ihr. Das ist ein Mädchen. DAs lange Haare bei Mädchen als halt schöner findet als kurze Haare und dies dann mit dem Feminismus verbindet. Das ist ein Spagat, den man erst mal hinkriegen muss.... LOL

Schuhu  28.06.2020, 13:53
@Dahika

Grammatisch ist "ihm" (dem Kind) durchaus korrekt. Wenn feministisch auch ungebildet, so scheint es (das Mädchen) doch sportlich zu sein, bei seiner Neigung zum Spagat.

Ja.. furchtbar diese Menschen, die sich das Recht herausnehmen, individuell zu sein und sich auch noch in ihrem Körper wohl fühlen... oder meinen, sie müssten nicht auf das hören, was Oma und Opa sagen..

Midnightshine  27.06.2020, 17:08

Ist das ironisch gemeint

FleischigesStef  27.06.2020, 17:09
@Midnightshine

Ja, auf einen Kommentar auf eine Frage die sie beantwortet hat, war irgendwas über Haare und Frisuren, kannste ja durchscrollen, wenns dich interessiert, wenn nich, halt nich.

Blabla228
Fragesteller
@Midnightshine

Sie kommt darauf nicht klar, dass ich Kurzhaarfrisur an Frauen net mag 😂😂😂

FleischigesStef  27.06.2020, 17:11
@Blabla228

Das ist nicht das Problem, es geht um deinen Sexismus. (,,Frauen die versuchen, wie Männer zu sein", die sind bloß sie selbst.)

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ne die versuchen wie Männer zu sein, also sind die nicht sie selbst 😂

FleischigesStef  27.06.2020, 17:14
@Blabla228

Schön und gut das es nicht dein Geschmack ist. Aber Menschen runterzureden, weil sie Individualität zeigen, hat nichts mit Geschmack am Hut.:3 Du hast nicht einmal rational argumentiert, also entweder beendest du die Diskussion und wir kommen zum Ergebnis das wir uns nicht einig werden oder du hörst auf zu antworten, ansonsten brauchst du nicht, dich zu beschweren.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:22
@Blabla228

Ich frag einfach nicht, wo plötzlich die anderen Kommentare hin sind. Aber ich habe es nötig, weil ich dich zum denken bringen will. Was du hier aussagst ist Sexismus Gequatsche, ich möchte nicht gehen, also wenn du nicht mit mir reden möchtest, antworte nicht.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Du bist die jenige die denken lernen sollte. Du kannst mich zu garnichts bringen. War die Aussage DASS DU MICH NICHT WEITER BELÄSTIGEN SOLLST NICHT DEUTLICH GENUG?!

FleischigesStef  27.06.2020, 17:25
@Blabla228

Nein, wieso jetzt so aggressiv? Hättest du sagen können, sollte ich deine Gefühle verletzt haben. Und lernen muss jeder.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Du hast meine Gefühle nicht verletzt. Du kannst einfach nicht lesen und nervst mich die ganze Zeit schon. Lernen muss niemand. Sterben muss jeder, also nerv jmd anderes. Menschen wie du brauchen mal eine deftige Anzeige, wegen Belästigung. Wenn die diese Aussage schon nicht kapieren..wenn du Lehrer spielen willst, dann mach es deinen Freunden.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Und ich bin nichts aggressiv, sondern habe es extra nochmal groß für dich geschrieben, damit du es auch endlich begreifst.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:29
@Blabla228

Ich habe dich nicht belästigt, in keiner wirklichen Weise, wenn du wirklich dieser Meinung bist, lege es mir gerne argumentativ dar. Ansonsten wirst du mich auch nicht los, nicht so wirklich. Und aggressiv geworden bist du sehr deutlich, das brauchst du gar nicht mehr zu leugnen.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Doch, wenn ich mich belästigen fühle, weil du nervst, hast du dich von mir fernzuhalten verstanden ? Wenn ich etwas nicht möchte, HAST DU ES ZU RESPEKTIEREN oder hat man dir das nicht beigebracht?

Und ne, bin ich nicht. Außerdem kannst du es nicht wissen, als ob du mich hörst oder so. Deine Interpretation zeigt einfach, was du denkst und nicht wer ich bin.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:33
@Blabla228

Nein, es zeigt, was ich vermute. Ich lese das teils raus, aber vielleicht bilde ich es mir ein, ja.

Außerdem ist das das Internet. Du lässt dich provozieren, also heul nicht rum, wenn du deine Meinung so darlegst, wird es immer Leute geben, die reagieren wie ich. Damit musst du wohl leider klarkommen.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ich heule nicht rum. Gerade weil es das Internet ist, ist es nicht mein Problem, wenn Menschen es falsch verstehen oder es so verstehen wie sie es gerne wollen. 🤷‍♀️

Und du heulst Rum. Dich stört es einfach, dass ich kurze Haare an Frauen nicht schön finde, weil ich allgemein kurze Haare an Frauen nicht schön finde! Also , lass mich einfach und ich lasse dich einfach. Ich versuche dir ja auch nichts aufzwingen.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:36
@Blabla228

Ich zwinge dir nichts auf, ich antworte bloß. Und jetzt plötzlich bist du so ruhig.. dein Verhalten ist mehr als lächerlich.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ich bin normal, die ganze Zeit 😂

Du kapierst es ehrlich nicht ne???warum antwortest du denn sonst die ganze Zeit??? 😂😂😂

FleischigesStef  27.06.2020, 17:40
@Blabla228

Das habe ich dir doch bereits gesagt, ich möchte dich zum Denken anregen, so richtiges Denken mit Argumenten, die du aber immernoch nicht hast.

Midnightshine  27.06.2020, 17:40
@Blabla228

Manche finden sowas auch einfach bequemer... nicht jedem juckt es wie er aussieht

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Was du möchtest interessiert mich doch nicht.

Und doch, mein Argument ist DASS ICH ES NICHT MAG es ist einfach SO ! hast du es jz endlich verstanden?

FleischigesStef  27.06.2020, 17:41
@Midnightshine

XD tut mir leid, wenn wir dich verängstigt haben, aber nein, so ist das nicht, es ist an allen Frauen hässlich, findet sie. Sie hat schon alle Frauen auf der Welt gesehen!

FleischigesStef  27.06.2020, 17:41
@Blabla228

Nein, habe ich nicht, ich verstehe nicht, warum das heißt, das Frauen sein wollen, wie Männer.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ok ich erkläre es dir jz noch ein einziges mal und wenn du es immernoch nicht begreifst dann ist das hiermit beendet.

Also ICH MAG KEINE KURZEN HAARE WIE JUNGS AN FRAUEN.ich finde ES STEHT KEINER FRAU.

Ab SCHULTELANG finde ich es nicht schlimm.

Die meisten Frauen sehen aus, wie Typen, wenn die solche Frisuren tragen ; wie die eine die ich googeln sollte.

Es nur mein GESCHMACK mehr nicht.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:46
@Blabla228

Ja, aber warum ist es denn nun so, das man dann sein möchte, wie ein Mann? Das hast du mir auch nicht einmal erklärt und das war auch das einzige, was ich gerade gefragt habe. Du versuchst mivh vielleicht als dumm darzustellen, keine Ahnung, aber gerade machst du dich wirklich nur noch lächerlich. Es ist okay, das du es nicht magst. Ich rede bloß von dem Sexismus, das ich angeblich ein Mann sein möchte. Du kennst mich nicht.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Stimmt, ich kenne dich Gott sei dank nicht.

Und ja, ich denke so, dass Frauen wie Männer aussehen nicht, dass sie ALLE so sein wollen. Alle kenne ich logischerweise nicht.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:50
@Blabla228

Nicht böse gemeint, ich verstehe nicht, was die Bedeutung dieser Aussage ist, vielleicht liegt es an deinem Satzbau.. vielleicht bin ich betrunken.

FleischigesStef  27.06.2020, 17:53
@Blabla228

Viel Glück beim Denken:3vielleicht schaffst du es, dann sind auch Mama und Papa stolz!

Spaß, bye.

Midnightshine  27.06.2020, 17:54
@FleischigesStef

Was für verängstig ich war einfach nur lange offline... außerdem gibt es auch Frauen die zu dünne Haare haben... zb meine Mutter hätte gerne lange haare aber ihre haare wären zu kaputt wenn sie zu lang wären und das wäre garnicht schön

Midnightshine  27.06.2020, 17:54
@Blabla228

Ja schon aber hör bitte auf das weibliche Geschlecht klein zu reden... mehr dazu hab ich dir in einem kommpilent geschrieben

FleischigesStef  27.06.2020, 17:57
@Midnightshine

Darum ging es nicht:0 ich verängstige bloß schnell Leute. Das mit den Haaren ist echt schade..:/ sieht aber bestimmt trotzdem toll aus, es gibt ja viel mehr als nur die Haare. :3

Dahika  27.06.2020, 18:07
@Blabla228

Aber dennoch haben doch Frauen das REcht, kurze Haare zu tragen, oder? Oder willst du gefragt werden? oder gibt dir dieses das REcht, Frauen als unnatürlich und unweiblich abzuqualifizieren. Und als minderwertig.

Dahika  27.06.2020, 18:08
@Blabla228

Auch die meisten Frauen mit kurzen Haaren wollen nicht aussehen wie Männer.

Blabla228
Fragesteller
@Dahika

Habe ich nie behauptet, dass sie es nicht dürfen.

Ließ das mal richtig.

Niemand muss mich fragen kapiert ?

Es ist und bleibt nur meine Meinung mehr nicht.

Dahika  28.06.2020, 13:45
@Blabla228

Mädelchen, komm mal von deiner Pubertät runter.

Blabla228
Fragesteller
@Dahika

Mädchen ignorier mich doch einfach;D wenn ich so nerve. Niemand zwingt dich, zu kommentieren oder sonstiges. Wenn es dir nicht passt, dann schau doch weg!

FleischigesStef  28.06.2020, 16:32
@Blabla228

Nein:0 ich lasse Sexisten und Diskriminierende nie in Ruhe, aber.. schau doch einfach weg.:D

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Oh und Unterstellungen kannst du ja auch nur von dir geben. Hast offensichtlich nichts gelernt gestern;)

Ach bist ein Unfall, man will weg schauen, kann aber nicht.

Was meinst du, wie schnell du jmd in Ruhe lässt, wenn du mal.an die falsche Person gerätst?.😂😂😂

FleischigesStef  28.06.2020, 16:41
@Blabla228

Was meinst du wann dir endlich mal jemand ins Gesicht schlägt, weil du sexistisch bist?OwO

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Bin ich nicht;D immernoch! Deswegen juckt mich nicht, ob du es unterstellst. 😂 heul doch!

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ich bin mega zufrieden.

Sag mal, unterstellst du eig immer Leuten was ? Und vorallem die, die du nicht kennst?

Tipp von mir: das Spiegel nur dich dich wieder , nicht mich. Deswegen tust du mir auch leid... hast mein Beileid..

FleischigesStef  28.06.2020, 16:48
@Blabla228

Ich bin tatsächlich nicht zufrieden mit mir selbst. Aber das hat damit nichts zu tun und provozieren kannst du mich sowieso nicht, wäre es dir nämlich so egal, wie du tust, würdest du nicht mehr antworten. Das Beileid von einer erbärmlichen Person wie dir, brauche ich auch nicht 🤷‍♀️ ich unterstelle dir außerdem nichts, deine Aussage war und bleibt sexistisch, das Frauen, die Kurzhaarfrisuren haben, Männer sein wollen und genau das spiegelt bloß wieder, das DU nicht mit deiner Weiblichkeit klar kommst.

Blabla228
Fragesteller
@FleischigesStef

Ich bin gut so, wie ich bin 😂

Mich erkennt man wenigstens, dass ich ein Mädchen bin!

Und es ist mir egal, was du denkst, aber ich zeige dir halt einfach, dass du lernen musst ;D erinnerst du dich??? Lern lieber bisschen.

Und nur weil du es so empfindest, ist es nicht so. Ist doch nicht mein Problem, wenn du etwas so verstehst, wie du es willst und nicht wie es gemeint war 😂

Die Wahrheit tut weh stimmts?

Oh und diese Beleidigungen kannst du auch für dich behalten 😂 du hast ein echt anhänglichen chatakter und weißt einfach nicht, wann es genug ist Leute in Ruhe zu lassen.

Solange ich dir sage, dass du mich belästigt und ich mich so fühle, kannst du nicht behaupten, dass es nicht so ist. Also bitte lass mich jz in Ruhe;)

FleischigesStef  29.06.2020, 11:29
@Blabla228

Deine ,,Meinung" belästigt mich, sag ihr mal, sie soll mich in Ruhe lassen. Das kann jeder sagen, du dumme Wurst.

Wenn eine Frau, für jeden aussehen muss wie eine Frau, um sich selbst als Frau zu aktzeptieren, sollte sie sich Gedanken machen.

Wenn eine Frau aussehen muss wie das typische Idol einer Frau, um eine Frau zu sein, sollte sie sich Gedanken machen.

Wenn eine Frau für dich aussehen muss, wie ein Mann, um sie selbst zu sein, ist sie so bestimmt glücklicher. Wenn es dich glücklich macht, dann sei so wie andere es besser finden und unterstütz Geschlechterrollen und Sexismus. Ich werde das nicht tun und du bist die, die unterbewusst wohl immer unglücklich sein wird.

Peace out.

ich glaube du verstehst den Begriff Feminismus nicht ganz :) Findest du, es soll eine Gleichberechtigung zwischen Geschlechtern geben? Findest du, Frauen sollen gleich bezahlt werden wie Männer?

Wenn du mit ja beantwortest, dann Glückwunsch! du bist eine Feministin:)

Du meinst vielleicht ein extremes Verhalten.

Außerdem sag ich dir was. Manchmal müssen bestimmte Dinge etwas "extremer" werden, um was zu erreichen. Wenn Frauen immer ihr Maul gehalten hätten, dann wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Das selbe mit schwarze Menschen. Wenn sie immer nur still sind, wird sich nichts tun.

Blackbird76  27.06.2020, 17:17

Warum sollen Frauen gleichbezahlt werden, wenn sie genügend Faktoren einbringen ,,die es nicht möglich machen gleichen Lohn zu bezahlen? Ausnahmen bestätigen nicht die Regel. Nur weil es Frauen sind, wollen die automatisch in Vorständen vertreten sein.

Yonce98  27.06.2020, 17:19
@Blackbird76

und warum sollten sie nicht gleich bezahlt werden? wenn eine Frau den selben Job ausübt, die selben Aufgaben erledigt wie ein Mann. Warum sollte sie weniger bekommen? weil sie Brüste und eine Gebärmutter hat? Come on

Blackbird76  27.06.2020, 17:25
@Yonce98

Nein natürlich nicht deshalb. Da bin ich deiner Meinung. Es ist nunmal so, dass Frauen Schwanger werden und Kinder bekommen. Und auch mehrere Kinder. Das ist Weltkonzernen und Unternehmen auch bewusst. Und wenn Feminismus sich ausdrückt, indem die Frau ihre Kinder in Obhut anderer gibt um den Männern es gleichzutun dann verachte ich persönlich diesen Feminismus.

Yonce98  27.06.2020, 17:29
@Blackbird76

hier finde ich muss es Dinge geben wie z.B. Erziehungsjahre zählen zu Rentenjahre dazu usw. Hier muss sich echt was tun. So viele Frauen entscheiden sich heute keine Kinder oder erst spät Kinder zu bekommen um Karriere zu haben. Irgendwie ist die Menschheit so voraus und doch so hinten

Dahika  27.06.2020, 18:03
@Blackbird76

Warum sollen Frauen gleichbezahlt werden, wenn sie genügend Faktoren einbringen ,,die es nicht möglich machen gleichen Lohn zu bezahlen?

Welche denn? Butter bei die Fisch. WAs sind die Faktoren?

Dahika  28.06.2020, 13:43
@Blackbird76

Nein. Aber sie wollen nicht automatisch von den Vorständen ausgeschlossen werden, weil sie Frauen sind.

Blackbird76  28.06.2020, 13:50
@Dahika

Ja das geht garnicht! Also da bin ich selbstverständlich dagen, dass Frauen kategorisch ausgeschlossen werden. Frauen haben ja auch sehr gute konflikt Lösungsansätze.

Blackbird76  29.06.2020, 22:59
@Barbdoc

Im Durchschnitt – also nicht in jedem Fall! – interessieren sich Männer eher für Dinge und Frauen eher für Beziehungen, kämpfen Männer härter gegen Konkurrenten und gehen grössere Risiken ein. Deshalb erringen die Männer mehr Chefposten oder Nobelpreise, begehen aber auch schwerere Straftaten und erleiden einen früheren Tod.

Ja finde das extrem unpassend was Feministinnen glauben was sie sind und was sie in männern glauben sehen zu können Aber jedem das seine. Die Männer lassen es ja auch mit sich machen 🤷‍♂️ . Glauben sagen zu können wo es lang geht und merken nicht dass ihr Verhalten egoistisch ist und einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung