Findet ihr euren Partner attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja finde ich 69%
Nein finde ich nicht 16%
Keine Ahnung 16%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja finde ich

Hallo, Bestenantworten.

Die Attraktivität meines Mannes schlägt nicht nur in der Optik zu Buche, er ist in vielen Bereichen sehr attraktiv.

Würde es nur die Optik sein, wäre mir das viel zu langweilig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  25.01.2022, 22:54

Hi, marius720. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja finde ich

Es gibt sicher viele attraktivere Frauen, aber ja, ich finde meine Frau natürlich auch attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja finde ich

Ich finde meinen Mann seit 37 Jahren attraktiv und das wird sich für mich auch nicht ändern. 🥰

Ja finde ich

Auf jeden Fall 😍 nach 6 Jahren immer noch

Keine Ahnung

Bin Single, dafür schmeckt der Pringle :P