Findet ihr euren Geni Bereich hübsch?

9 Antworten

Ja, mir gefällt er ziemlich gut, sagen auch andere immer wieder.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Hallo,

ja, bin sehr zufrieden damit.

Ja ich bin sehr zufrieden. Symmetrie ist mir aber egal, ich mag die Farben besonders.

Ja, bin mehr als zufrieden !

Bei meinem Penis stimmen einfach die Proportionen und ich habe eine schön geformte pralle Eichel 😇

Er neigt sich auch nicht nach links oder rechts, und er macht bei einer Erektion einen ganz leichten Bogen nach oben.

Er bekommt auch immer von anderen Anerkennung.

Es ist einfach wichtig, mit sich zufrieden zu sein !

Ja, bin sehr zufrieden

EinGuterFreu461  04.04.2024, 22:17

glatt rasiert?

EinGuterFreu461  05.04.2024, 15:14
@MeliSan245

Ich glaube mit deiner eher unterwürfigen Vorliebe hast du schon heute verstanden eine gute Frau zu sein, diese hört eben auf ihren Mann und erfüllt ihm seine Wünsche, wenn es um Sex geht.