Findet ihr es unnormal hier 52 Antworten innerhalb von 2 Tagen zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Ja

Ja.

Mir gehen solche Nutzer ziemlich auf den Zünder.
Die Fragen beinhalten meist keinerlei Erläuterungen, nur die Eingangsfrage.

Ich persönlich empfinde es als Spam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
MarSusMar  06.04.2024, 14:42

Wie dir geht jemand auf den Zünder der antwortet?

DaLiLeoMishu  06.04.2024, 14:52
@MarSusMar

Du hast komplett recht!
Ich habe an Fragestellungen gedacht, nicht an Antworten! Herrje. ;-)

Wenngleich 52 Antworten in 2 Tagen auch ne Wucht ist. Die können selbstredend nicht umfangreich sein.

Meine hier ist es auch nicht, geschuldet der Fragestellung.

Nein

Schaff ich auch schonmal Hab auch auch eigens als Worddatei zum kopieren. Gerade fachliches.

Nein

Das ist ganz okay, ich schaffe hier so viele an einem Tag 😂

Ne, ist okay

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer viel Freizeit hat, würde noch mehr schaffen.

Nein

Nö, ist normal