Findet ihr es schlimm/peinlich mit leicht abgenutzten Schuhen rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
andere Antwort 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein das ist genau das Gegenteil. Ich finde es eher andersrum peinlich.

Nein

Solange sie nicht gefühlt auseinander fallen ist es doch voll normal

Nein

Nein natürlich nicht. Jeder der das peinlich findet ist einfach lächerlich.

Zucchini450
Fragesteller

Meine Mutter findet das peinlich :(

leen15427  23.09.2023, 16:11
@Zucchini450

Tut mir echt leid, geht garnicht:/ Dir muss es wohl sein mit den Schuhen. Wäre sie überhaupt bereit dazu, dir neue zu kaufen?

Zucchini450
Fragesteller
@leen15427

Ja sie will ständig das ich neue Schuhe und Klamotten kaufe

leen15427  23.09.2023, 16:39
@Zucchini450

Ja, ich frage weil ich mir halt dachte was deine Mutter erwartet, wir du dir ständig neue klamotten finanzieren sollst😅 Wärst du iwie 18 oder so wäre es was ganz anderes aber deine mutter ist dazu verpflichtet für dich aufzukommen. wenn sie sich darüber beschwert, dass du mit kaputten schuhen rumläufst hat sie dir auch neue zu kaufen.

Zucchini450
Fragesteller
@leen15427

Nein, du hast es falsch verstanden. Ich muss die nicht finanzieren sondern ich möchte einfach nicht meine abgenutzten Schuhe wegschmeißen und die behalten. Das ich die behalten und tragen möchte findet sie peinlich.

leen15427  23.09.2023, 16:49
@Zucchini450

Achsoo okay sorry. Aber ja finde es trotzdem nicht gerecht, du sollst die schuhe solange tragen dürfen wie du dich damit wohlfühlst:)

andere Antwort

Muss ich sehen, was für dich leicht abgenutzt heißt, kann für mich Schrott bedeuten. Aber normal ist leicht abgenutzt = eingelaufen/ eingetanzt. Das mag ich

ich finde es bedenklich wenn man meint das Kleidung nicht altern dürfe.

Weißte eig wie man damals alles flickte weil man nicht dauernd neu kaufen konnte, und heutzutage landen nagelneue Schuh in indischen Flüßen weil die einfach retour gingen und weggeworfen wurden...