Findet ihr es schlimm wenn man mit dem Bruder seiner F+ zusammen kommt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde es okay. 75%
Finde es komisch. 15%
Geht gar nicht. 10%

7 Antworten

Finde es okay.

Sowas passiert. Da Ihr aber keine feste Beziehung hattet, ist das OK.

Finde es okay.

Das ist voll und ganz in Ordnung und nicht dein Problem. Wenn der kleine Bruder sich wichtig machen muss, dann soll er es tun.

Geht gar nicht.

du willst du unbewusst nur rächen und wirst trotzdem auf den anderen stehen

alenaiscool
Fragesteller

ich hab mit dem jüngeren nie was fixes gehabt, also es war nie liebe da.

Finde es okay.

F+ beinhaltet doch keine Pflichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Finde es okay.

Die Frage ist nun. Redet ihr mal zu dritt darüber. Jeder kann seine Wünsche äußern. Er will mit dir alleine sein. Sie aber auch mal.

Guckt dass es klappt und keiner sich dabei dumm vorkommt.

Ps. Du kannst auch sagen dass du nicht ausgefragt werden willst oder so. In so dreiecksbeziehungen nutzen das viele gerne aus um an Infos zu kommen.