Findet ihr es schlimm wenn man als 30 Jähriger Mann auf Frauen steht, die erst so um die 18 sind?

10 Antworten

Ja, ich finde das abstoßend.

18jährige haben kaum Lebenserfahrung, ihr Gehirn ist nicht ausgereift und die sind emotional total manipulierbar, auch wenn sie glauben, die Kontrolle zu haben.

Du suchst ganz klar nur nach körperlicher Attraktivität, und nicht nach dem Teilen von Lebenserfahrungen, Hobbys, Austausch auf Augenhöhe oder Charakter. Es geht dir nur um Sex oder auch Angeberei, und das stößt mich ab.

Man kann da nicht wirklich was gegen sagen. Kenne eine Frau die mit 23 mit einem Mann zusammengekommen ist der 23 Jahre älter war. Seit einigen Jahren sind sie mittlerweile verheiratet und glücklich.

ParadomX  03.11.2022, 09:08

Ui daraus kann man ne gute Mathe Aufgabe machen

Deine Freundin ist 23

Ihr Mann ist 23 Jahre älter

Frage: Wie viel Geld hat ihr Mann?

sweetytanja  22.12.2022, 15:31
@ParadomX

Nein mehr so ein Komplex von ihr, dass sie nicht mit etwa Gleichaltrigen klar kommt. Und er findet es natürlich gut das solch eine junge Frau auf jemanden wie ihn steht

Nein, weil man mit 18 erwachsen ist. Aber für mich ist man mit 18 im Kopf oft noch jugendlich. Also ich würde mir mit 30 eine Frau suchen, die mindestens 25 wäre.

Gentleman Alter

Eigenes alter durch 2 + 7

Bei dir also 23, darunter eher fuba.

Schlimm ist es Ansich nicht da ich zbs 18 bin und damit volljährig aber dennoch was willst du mit so jungen Damen wenn du welche in deinem Alter haben kannst die jungen Damen stehen oft nicht auf so ältere Männer

luibrand  30.07.2022, 20:04

Was heißt hier ältere Männer, der Altersunterschied ist gerade mal 12 Jahre.

Attackgirl  30.07.2022, 20:05
@luibrand

Lieg Tim Auge des Betrachters aber dennoch kann man sich ja wohl Leute im gleichen Alter suchen 12 Jahre sind ein kräftiger unterschied.

DerWeltreise529  30.07.2022, 23:43

Es gibt viele Mädels in deinem Alter, die sind sehr offen auf Anflirten und mehr von deutlich älteren Männern.