findet ihr es schlimm dass ich mit 16 noch keine freundin habe?

7 Antworten

Ich sag's ja nicht gern: Lesbische Mädchen sind in der Unterzahl. Damit ist die Auswahl und auch die Wahrscheinlichkeit geringer. (So erklärt es mein schwuler Kumpel, dass er noch nicht verheiratet ist.)

Also geh da hin, wo die lesbischen Mädels sind! Das lässt sich für Deine Gegend herausfinden.

Manchmal braucht die Liebe einen Stups.

Ist nicht schlimm, ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 21 oder so.

Wenn du eine bezihung oder so haben möchtest, dann suche eine auf einer online Partnerbörse oder gehe zu einem Ort wo andere Lesbische Jugendliche sind.

Dann wirds wahrscheinlicher.

Hier findest du ein paar gruppen

: https://tra-la-card.queer-lexikon.net/

Alles nach der Zeit, bin 21 hatte auch noch nie eine Beziehung... Mach dor keinen Kopf, sowas ist normal. Kenne auch viele die keine hatten.

LG 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in deinem alter wollte ich unbedingt ne beziehung. habe dann mit einer mitbewohnerin (jugend WG) was angefangen und dann dachte ich: ah ok, das war jetzt ne beziehung. bin dann später mit meinem exfreund zusammengekommen und ja, das war auch nicht so dass ich denek ohnbe beziehung kann man nicht leben.

bin jetzt single und beziehung wäre schön aber nicht so dringend.

Die erste Freundin hatte ich mit 13

Heute finde ich selbst, hätte ich das ganze ruhiger angehen lassen sollen.

Meine erste ernsthafte Beziehung mit ca. 20

Mach dir kein Druck, glaub mir manchmal ist warten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung