Findet ihr es schlimm als Junge sex mit einem anderen Jungen zu haben?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm, oft hört man davon, das Jungs und Mädels die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen.

Und zum Glück sind heute die Zeiten vorbei und nur wenige hirnlose Betonköpfe bezeichnen Schwul/Lesbisch/Bisexuell noch als abnormal und krank.

Mache dir keine Sorgen......

Tryde  18.06.2022, 12:54

Das ist sehr richtig

War es auch sein erstes mal? Vielleicht wollte er es mal "ausprobieren" das machen viele Jungendliche. Du sagst du stehst auf Frauen, da wirds dann warscheinlich auch stimmen. Vielleicht bist du auch bi... ich hatte mein erstes mal auch mit meiner BBF und ich bin nicht lesbisch. Meistens will man es nur ausprobieren :)

Hallo, 1. klar, es war Dein erstes Mal .... 2. ach was, warum sollten wir das denn schlimm finden. Mach das, was Dir Freude bereitet. Sonnige Grüße Sunny

Ihr habt es einfach einmal ausprobiert. Und wenn ihr es beide wolltet, dass ist es auch nicht schlimm. Vielleicht findet ihr jetzt leichter, zu welchem Geschlecht ihr euch hingezogen fühlt. Und solltest du wirklich schwul sein, ist das heutzutage doch auch nicht so ein Problem.

Wie alt bist du und dein Freund ? Nein es ist nicht schlimm ist doch deine Endscheidung mit wem du Sex hast oder ? Wenn du und dein Kumpel Sex hattet dann war das wohl dein erstes mal