Findet ihr es peinlich, wenn ich mit 22 Jahren keinen Führerschein gemacht habe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 😊 79%
Ja 😂 21%

8 Antworten

Nein 😊

Bleibt doch jedem selbst überlassen mit wieviel Jahren man den Führerschein macht.

Was soll daran peinlich sein?

Bist dann nur nicht ganz so flexibel und auf die "Öffis" angewiesen. Wenn man in der Stadt wohnt kann man ganz gut ohne Auto. Ich mache innerstädtisch alles mit dem Bus und wenn der - etwa spät abends nicht mehr fährt, mit der Taxe... :p

Zudem: Es gibt keine Altershöchstgrenze, um den FS zu machen... kannste mit 50 noch... oder noch später.

greez

C.W.

Nein 😊

Wieso, ist doch kein Wettbewerb. Zumal auch nicht jeder mit 17/18 das Geld hat, wenn die Eltern es nicht bezahlen.

Wichtig ist, dass du sicher fährst, wenn du ihn hast, egal welches Alter. Wenn du ihn gar nicht machst, ist es für die Umwelt umso besser.:)

Nein 😊

Warum soll das denn peinlich sein ? Wenn du ihn bisher nicht gebraucht hast, ist das doch ok. Meine Mutter hat ihn erst mit 60 gemacht weil mein Vater es nicht wollte und auch nie einen gebraucht hat.

Nein 😊

Jeder wann er will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung