Findet ihr es ok, wenn man alleine zu einer Party geht, kann man sich dann auch amüsieren?

7 Antworten

Kann man, aber ich würde davon abraten. Es ist immer besser jemanden dabei zu haben. Allgemein schon wenn man mal kurz auf die Toilette will und jemanden hat, der aufs Getränk aufpasst und auch auf dich. Ich war schon ein paar mal in der Disco in unserem Dorf und ich muss sagen: ohne Begleitung würde ich da nie wieder hin. Sei es beim Thema Getränke oder beim Thema angrabschen ect.

Spaß haben kannst du auch allein -klar, aber auf den meisten Partys gehen nunmal Freundesgruppen hin und dann ist es schwer, irgendwelche Leute kennenzulernen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht wunderbar, man kann auch gut neue Leute kennenlernen. Es liegt meistens an einem selber, ob die Party gut wird und ob sie einem gefällt. Locker bleiben und genießen...

Kommt auf deinen Selfconfidence an. Wenn ich mich trauen würde, würde ich es tun. Neue Freunde kennenlernen etc. kann nur spaß machen

na logo vor allem da noch andere Single Leute da sind ;)