Findet ihr es ok mit einer/m guten Freund/in(bzw bester Freund/in zu kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja is ok 91%
Nein nicht ok 9%

5 Antworten

Ja is ok

Mach was dir gefällt! Und wenn deine beste Freundin oder dein bester Freund etwas da gegen hat, soll er oder sie es sagen znd dann lässt du es halt! So einfach ist das!!! Du solltest ihn oder sie natürlich nicht belästigen oder so etwas...

Ja is ok

Sorry. Bin. Icht unter 18 Alter spielt auch da keine Rolle, es ist absolut okay, so lange es beide möchten

Ja is ok

Mache ich auch mit einer meiner besten Freundin.

Ja is ok

Mache es auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja is ok

Ja ok schon, aber es kann halt falsche Gefühle erzeugen, generell ist es aber auch gut für Annäherung.