Findet ihr es normal?

14 Antworten

Sollte jeder für sich selber entscheiden. Keiner hat das Recht über jemandem anderen zu urteilen, dass er oder sie noch nicht reif genug sei. Also soll dich bitte jeder selber entscheiden. Das einzige Ding ist, dass das alles nur aus der positiven Sicht gesehen wird, sprich: es wird davon ausgegangen, dass jeder jederzeit und überall sofort das erste Mal haben könnte und es deswegen eben nur darauf ankommt, was man selber will. Das mag für Mädchen stimmen - tendenziell können Mädels, die wirklich wollen, in kürzester Zeit einen Typen finden, wenn sie es drauf anlegen. Und je älter sie werden, desto eher haben sie dann eh ihre Kontakte, wo eine Nachricht reicht und noch in derselben Nacht geht es ab. Als Mann tut man sich da halt meistens schwerer und es ist schön und gut, wenn man sich selber bereit dafür fühlt, aber halt alleine ist. Darüber sagt niemand was, weil alle so tun als könne man sofort, wenn man will. Wenn aber die nicht wollen, mit denen man möchte …. Dann bringt das ganze schlaue Gerede nichts. Ich zumindest hab mich mit 16,17,18 richtig Ready gefühlt, richtig bereit und hatte richtig Bock … hat alles nichts gebracht. Und mit 23 war ich dann überhaupt nicht mehr so bereit und hab mich bei weitem nicht so Ready gefühlt wie mit 16,17,18.

Also auch wenn es ab 14 auch rechtlicher Sicht erlaubt ist finde ich das es zu früh ist. Man braucht als Teenie noch nicht Sex gehabt zu haben.

Nein, finde es bei Jungen in dem Alter zu früh und finde es bei Mädchen in diesem Alter nicht gut, beides ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Heutzutage wahrscheinlich schon. Wenn man hier so Fragen liest, ob es normal ist in der Woche 3x Pornos zu schauen und dabei sich selbst befriedigen, mit 12 oder 13 und die Lehrerin mit dummen und sexuellen Sprüchen volllabern. Alles eine Frage des geistigen Niveaus. In dem Alter sollte man nicht an Sex denken, sondern an die Schule. Und ich möchte nicht wissen, was das dann für Mädchen sind, die da mitmachen.

lrskoeln  22.11.2023, 18:15

Und wer hat das vorzuschreiben? Ich denke, dass man das eindeutig jedem selbst überlassen sollte … und solche Sprüche wie „in dem Alter hat man gefälligst nur an die Schule zu denken“ sind so ziemlich von gestern. Das Leben ist die beste Schule!

Lexa1  23.11.2023, 09:42
@lrskoeln

Hast du nur provokante Kommentare drauf? Dann bist du nämlich von gestern. Schlimm, was du so in den Kommentaren loslässt.

JusticeForAlll  26.11.2023, 15:24
@Lexa1

Deine Antwort kommt mir auch ziemlich provokativ vor, meinst du nicht?

Ja völlig normal, hatte es früher, hat auch nicht geschadet und ich hab viel Spaß.