Findet ihr es krass viel essen zu können?

4 Antworten

Naja... Alleine, dass du deine Frage so formulierst, zeigt mir deinen geistigen Reifegradt an. Es gibt Menschen, die aus Frust essen, oder weil es ihnen eben schmeckt... Manche haben körperliche Defizite (Schilddrüsenunterfunktion) oder andere Stoffwechselerkankungen...

Bewerte bitte nicht leichtfertig... Und schon gar nicht mit dem Wort "fettsack"

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ensar049
Fragesteller

Hast die Frage verfehlt aber danke

circle1  01.08.2022, 22:54
@Ensar049

Nein, ich habe Sie meiner Meinung nach im besten Wissen beantwortet.

Das mit Fresssack kannst du dir sonst so hinstecken, das ist unangebracht

Wenn man schlank ist, dann schon. Hatte mal ein Wettessen gesehen, wo überraschend ein schlanker Mensch gewonnen hat. Man denkt natürlich, die dicken Leute wären Profis aber der Schlanke ist viel fitter als die, deshalb hat er es geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe sehr viele verschiedene Küchen.

Ensar049
Fragesteller

Endlich versteht mich einer

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖