findet ihr es komisch wenn man sich mit 13/14 zu viel schminkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 76%
nein 18%
es ist mir egal 6%
Sophia749  16.09.2023, 12:04

Welche Produkte benutzt du denn?

Islamgirl161
Fragesteller

conceler mascara puder counturing blush..

6 Antworten

ja

Warum sollte ich mich mit 13 so schminken, dass ich aussehe wie 17? Ich hab in der Früh weder Zeit noch Lust mich hundert Jahre lang aufzustylen

ja

Ich mag zu viel Schminke generell nicht, egal mit welchem Alter, aber mit 13/14 ist es überhaupt nicht notwendig, finde ich 😊

Lg

nein

2023 ist es bei vielen Leuten normal das ist nicht mehr so wie vor 30 Jahren wobei es da war es das auch schon einzelfällig ab

nein

Nein. Jede hat seine eigene Meinung und zwar Lebensstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es ist mir egal

Hii,

Jeder soll es so machen wie er meint.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊