Findet ihr es komisch als Erwachsener ein Kuscheltier zu haben?

9 Antworten

Also ich habe eine Kuschel-Eule im Bett und könnte vom Alter her Dein Vater sein! ^^+gg Also: ICH finde es nicht komisch! :-)

Nein, ich finde das sogar süß. Wenn du kuscheln magst, dann ist es halt so.

Daran ist nichts schlimm. Vor allem auch durch die ganze Corona Krise können sich Menschen sehr einsam fühlen, da einfach die Geborgenheit und die körperliche Nähe fehlt. Etwas zum kuscheln kann da einfach helfen, Trost zu spenden und einem dieses Gefühl wieder zu geben. Egal ob jung oder alt, fast jeder mag es zu kuscheln.

Solange dich etwas glücklich macht, kannst du dir von niemandem einreden lassen, dass sowas schlimm ist. (^:

Also ich finde es jetzt nicht normal aber warum nicht?Ist doch nichts schlimmes dran