Findet ihr es gut kriminelle Ausländer abzuschieben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja

Aber erst nachdem sie hier ihre Haftstrafe verbüßt haben.

Vor allem muss das kriminell erwirtschaftete Vermögen eingezogen werden. Dazu gehören auch Häuser, Autos und Luxusgegenstände. Das trifft sie am härtesten - härter als die Haft.

Dann muss sichergestellt werden, dass sie nicht mit neuer Identität zurückkehren oder per Heirat wiederkommen können.

Sie müssen biometrisch/erkennungsdienstlich behandelt werden und zu unerwünschten Personen erklärt werden, was auch eine Heirat mit einer Deutschen nicht aufheben kann.

Sie müssen nach der Haftentlassung sofort in einen Flieger gesetzt und außer Landes geschafft werden und haben dann lebenslanges Deutschland-Verbot.

Einfach abschieben reicht nicht. Dann sind sie ein paar Wochen oder Monate später wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Vanaheim  05.03.2024, 07:39

Ausführlich und 100% richtig. !

Ja

Möchte mal wissen, wer hier nein klickt....

Natürlich ist es gut, kriminelle Ausländer (und damit meine ich keine integrierten Türken, Russen etc. mit deutschem Pass) abzuschieben! Am besten gestern

Wer hier her kommt um Asyl zu suchen oder auszuwandern oder sondtwarum hier Schutz zu suchen, hat sich bittesehr auch zu behehmen!
Wir brauchen viell. Fachkräft aber Straftäter brauchen wir keine, besonders keine ausländischen, da haben wir genug in den eigenen Reihen.

Ich verstehe auch nicht, warum man da noch fragen muss, gibt es woanders auch nicht. Wer hier noch kein Bleiberecht hat und Straftaten begeht, fliegt raus. Antrag abgelehnt. Je nachdem WAS die Person verbrochen hat , noch 1 - 2 Ermahnungen (man muss ja nicht gleich jemanden des Landes verweisen, weil er eine Zeitung geklaut hat oder schwarz gefahren ist) und dann bei Delikt Nr. 3 aufwiedersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Ja

Nach Verbüßung ihrer Strafe.

Biometrisch/erkennungsdienstlich registriert, lebenslanges Wiedereinreiseverbot, Einzug jeglichen Vermögens. Das gilt auch für mit Deutschen verheiratete Kriminelle. Darüber hinaus soll für "Eingebürgerte" welche nach Erhalt der Deutschen Staatsbürgerschaft kriminell werden diese lebenslang unwiderruflich wieder entzogen werden. Das gilt auch für in Deutschland geborene Kriminelle fremder Abstammung. Doppelstaatsbürgerschaft abschaffen.

Ja

Hat der Kriminielle eine bundesdeutsche Staatsbürgerschaft? Dann einsperren in einem Bundesdeutschen Gefängnis.

Hat der Kriminelle keine bundesdeutsche Staatsbürgerschaft? Dann ausweisen und abschieben.

Hat der Kiminielle gar einen Diplomatenpass? Dann ausweisen als unerwünschte Person.

SO einfach könnte das Leben sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Wieso auch nicht wenn es geht? Bevor die noch eine Frau hier vergewaltigen oder schlimmeres machen.