Findet ihr es ekelig, dass der Honig durch den Darm der Biene ging?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 😋 89%
Ja 🤢 11%

6 Antworten

Nein 😋

Andere trinken Kaffee der von Katzen ausgeschieden wurde. Fast jede Bratwurst steckt sprichwörtlich im .rschl.ch

Threesome592
Fragesteller

Das mit der Bratwurst wurde mir zu viel

Nein 😋

Hey,

oder stört es Dich, dass das Ei vom Huhn quasi ausgesch... wird, oder dass die Milch vorher im Euter der Kuh war?

LG. :)

Luftkutscher  21.10.2023, 17:33

Na zwischen Scheisse und Milch oder Eiern ist schon ein riesen Unterschied

PicaPica  22.10.2023, 11:18
@Luftkutscher

Stimmt, aber Honig ist ja auch keine Bienenscheiße, sondern deren Mageninhalt, also Quasi deren Erbrochenes, kommt aber auch aus deren Inneren und so gesehen müsste man sich vor vielem Anderen eben auch grausen, LG. :)

Ja 🤢

Ja, das würde ich auch eklig finden, denn dann wäre es kein Honig mehr. Der im Honig enthaltene Zucker würde vom Darm der Biene resorbiert werden und nur die unverdaulichen Ballaststoffe würden als Kot ausgeschieden werden. Kot findet jeder halbwegs normale Mensch eklig.

Ich esse im allgemeinen kein Honig also ist es mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
HubsiFW1SZ0  21.10.2023, 16:15

Keinen! Honig.

Kein Brot zb, aber keinen Honig!

Nein 😋

Nein das ist ganz natürlich und Bienen essen ja eh nur Nektar und Vielleicht auch süße Sachen