findet ihr es arg spät wenn man erst mit 29 den Autoführerschein macht?

8 Antworten

Es ist nie zu spät um seinen Führerschein zu machen :) klar 29 ist im Vergleich zu den meisten, die ihn mit 17 / 18 machen schon spät, aber wenn du ihn bis jetzt noch nicht wirklich gebraucht hast oder das Geld nicht zusammen hattest, ist das doch nicht schlimm

KeinName26
Fragesteller

yoah ich sag mal so ich mach den ende des Jahres wenn ich den betriebswirt in der Tasche hab. Beruflich gesehen ist es einfach besser "mit"

Wenn du in der Stadt lebst ists garnichtmal so selten das manche mit 29 keinen lappen haben. Auch so juckts eig nich, wenn du ihn davor nie gebraucht hast

KeinName26
Fragesteller

Echt ich dachte immer ich bin der einzige ohne Lappen.

Also in der Generation meiner Großeltern hatte die Hälfte gar keinen Führerschein. Zu spät fänd ich 50 oder so.

Nein das ist im Bereich des möglichen.

Mmhhjaa, viele machen ihn ja schon mit 17-19 jahren. Aber kein drama, aus dem schnitt bin ich auch schon raus^^