Findet ihr es eklig wenn eine Frau keine Unterwäsche trägt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 20%
Mir egal 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sag mal so, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, aber wenn ich wüsste das ne Frau keine Unterwäsche trägt dann wäre das ziemlicher abturn. Entweder sie kommt dann als unhygienisch/faul oder als nuttig rüber. Beides suboptimal.

Nein

Ich finde es nicht eklig, deshalb trage ich auch selber keine, sondern finde es sogar angenehm und man ist damit sich selber besser seines Körpers bewußt und achtet auf die Hygiene.

Nein

Trage selber eher selten Unterwäsche... daher find ich das absolut nicht eklig...

Nein

Wenn eine Frau zum Beispiel bei großer Hitze unter einem Sommerkleid ihre Unterwäsche weg lässt und sich damit wohlfühlt, warum nicht. Daran ist doch nichts eklig

Leeeeennnnnaaaa  29.03.2021, 11:17

So ist es

AlexGT64  29.03.2021, 11:25
@Leeeeennnnnaaaa

Das gleiche gilt auch für Männer. Bei großer Hitze ist es halt mal mit nichts unter den Shorts manchmal angenehmer

Nein

Nein da ist nichts ekelig dran. Finde das eher sexy.