Findet ihr eine Partnerin die sich kindisch und Assi mäßig verhält eine gute Partnerin für leben wäre?

12 Antworten

Man sollte irgendwann Erwachsen werden.. Und sich die Frage stellen kann ich diese Frau meinen Eltern vorstellen. Man sollte sich schon in der Öffentlichkeit etwas classy verhalten können.

Traumgirl😍

nicht!

Klingt nach einer Partnerin mit der du richtig Spaß haben kannst. Findest du sie denn auch Assi? Stell dir die Frage ob du lieber eine girlie Tussi zur Freundin möchtest, dauernd nur gezicke und nach pudern? Sei nicht oberflächlich und wenn du deine Freundin so magst/liebst wie sie nun mal ist, perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung