findet ihr ein bauchnabelpiercing sexy?

18 Antworten

Huhu Dianna :-)).

Das ist alles eine reine Geschmackssache! Somit ist diese Frage eine Meinungsfrage und solche sind hier nicht gestattet aber naja..

Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings bei den meisten Frauen sehr schön und solch ein Piercing ziehe ich jedem Labret, Bridge, ABP, ... vor, ich mag Piercings die man nicht sofort sieht.

Ich liebe mein Bauchnabelpiercing über alles :-)).

Wenn du mit dem Gedanken spielst dir eins stechen zu lassen darfst du diese Entscheidung niemals von anderen abhängig machen, du musst dir das stechen lassendes DUscön findest. Mir ist es völig schnuppe wie andere meine Piercings finden, Hauptsache ich mag sie.

Liebe Grüße

In meinen Augen ist das erstens Geschmackssache und zweitens sehr stark von der Frau abhängig. Ich verbinde mit einem Bauchnabelpiercing - oder auch mit Piercings allgemein - eine sehr selbstbewusste Frau, die sich durchzusetzen weiß, selbstständig ist und ihr eigenes Leben lebt.

Ich kann mir demnach nicht vorstellen, wie ein Mädchen, wie eine Maus, so unscheinbar und still, mit einem Piercing auftaucht.

FredQ  16.06.2013, 02:19

Und da bist Du Dir sicher? Daß praktisch alle auffällig gestyleten (und besonders die gepierceten) Mädchen sehr selbstbewußt sind? Für mich nicht logisch nachvollziehbar. Die Chancen stehen gut, daß die Hälfte davon nur so ERSCHEINEN WOLLEN.

Ghettokeks  16.06.2013, 02:27
@FredQ

Ich muss hier meine genaue Wortwahl nochmal unterstreichen: "Ich verbinde mit (...)". Hier beschreibe ich mein ganz persönliches Gefühl. Das sind rein irrationale Gründe, somit ist es eine Tatsache für mich allein, aber nichts was richtig oder falsch sein kann.

Ich habe mir vor ca. 4 tage auch ein stechen lassen und ich finde es schön und sexy , der einzige grund warum ich es erst jetzt gemacht habe ist halt die risiken. Es wächst schief, ganz raus oder es kann sich auch entzünden und wenn das der fall ist können sehr hässliche narben entstehen und es sieht nicht mehr schön aus! Der zweite grund war halt das der bauchnabel nie wieder so sein wird wie vorher! Also keine schnellen entschlüsse ziehen! Aber wenn man die passende figur hat und einen schönen bauchnabel (sprich keine beharrung oder ein "knurpel") kann dies wunderschön und sexy aussehen!!!! 😝

Ich finde es Traumhaft schön! :) habe seit Ca.2 Wochen selber eins :) es gefällt mir, und es ist eher was privates, als piercing's im Gesicht die jeder sieht

Wenn es klein und eher unauffällig ist, kann es gut aussehen. Bin aber generell eher kein Piercing-Fan, wobei das natürlich jeder anders sieht. Aber bitte mach dir auf keinen Fall ein Piercing im Gesicht, was unattraktiveres gibt es gar nicht.