Findet Ihr efootball auch so schlecht?

Ich meine efootball 2022

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Ja, das Spiel ist sehr schlecht, aber die Leute übertreiben maßlos. Wenn etwas an dem Gameplay und der Grafik gearbeitet wird, ist es das beste Spiel aller Zeiten.

Wenn man spielt, fühlt es sich sehr realistisch an, die Spieler behandeln den Ball sehr realistisch, nur buggt es eben. Es fühlt sich viel besser als PES 2021 an. Nur eben mit Bugs. Also wie gesagt, dieses Game hat echt Potenzial, ich check nur nicht, warum sie es veröffentlicht haben, obwohl es noch so schlecht ist.

Djbgz5
Fragesteller

Wahrscheinlich wollten sie es nur früher als fifa veröffentlichen, die haben ja auch nur ne bessere Demo veröffentlicht

Ja

PES heißt neuerdings eFootball? Ok auch nicht schlecht.

Ich muss leider sagen ich finde es generell aber einfach schlechter als Fifa. Es ist einfach nicht das wahre.

Zur Zeiten von Beckham und Ronaldhino hab ich mehr gespielt als Fifa. Schade drum.

Ichweiswirkli  02.10.2021, 18:12

Fifa hat nichts mit Fußball zu tun.

Ichweiswirkli  02.10.2021, 19:09
@AncientPredator

Fifa erinnert eher mehr an Eislaufen als an Fußball. Schau doch wie die Spieler über‘s Feld gleiten. 0 Realismus.

Ichweiswirkli  02.10.2021, 19:26
@AncientPredator

Eben nicht. Was bringen einem Lizenzen, wenn das Gameplay in keinster Weise realistisch ist? Sogar dieser neue eFootball Schrott ist besser als Fifa.

Ichweiswirkli  02.10.2021, 19:32
@AncientPredator

Jetzt noch PES 2021, dann wenn das gameplay von eFootball besser wird, dann eben das. Außerdem kann man die Lizenzen einfach patchen, dauert keine 20 Minuten.

Ichweiswirkli  02.10.2021, 20:00
@AncientPredator

Ja klar. Ich verstehe nicht, wieso Konami so ein verbuggtes und unfertiges Spiel veröffentlicht, aber es wird noch gut werden, das weiß ich. Man sieht ja jetzt schon an den Spielerbewegungen, an der Art wie sie den Ball führen, dribbeln, passen, dass dieses Gameplay mega Potenzial hat. Grafik bei PES ist halt immer so.. Man spielt PES eben nicht wegen der Grafik.

Ja

Ja! Jede Art von E-Sport finde ich schlecht, da viel zu anstrengend - sofern man es richtig/professionell macht!

Nein

Wenn du PES meinst, dann nein. Ist viel besser als fifa. Sch... auf Lizenzen. Fifa ist Rotz.

Djbgz5
Fragesteller

Ich meine efootball 2022

Djbgz5
Fragesteller
@Sparrow75

Aber hast du das gameplay und die Grafik usw. gesehen? Das ist son rotz, also von 2022