Warum ist fifa so ein Müll?

3 Antworten

Die bieten das jedes Jahr auf‘s neue für 60 Euro an, da EA so handelt wie die Europäer unter anderem während der Hauptzeit der Sklaverei (ja ich weiß sehr schlechtes Beispiel). Früher machte man die Afrikaner von Tabak und Alkohol abhängig, um von ihnen zu profitieren und heute macht EA das mit Glücksspiel, da die meisten Leute FUT spielen, welches faktisch gesehen pay2win und Glücksspiel ist. Und weil du Leute von dem Glücksspiel abhängig sind und im alten FIFA nicht mehr viel passiert, muss das neue her.

Glaube und hoffe allerdings, dass die Qualität von EA Sports FC (so wird das momentane FIFA aufgrund der Rechteverluste für den Namen FIFA in Zukunft heißen) wieder stark steigen wird, da die FIFA selber plant, ein dann neues FIFA zu veröffentlichen, welches dann in Konkurrenz zum Produkt von EA stehen würde und sicherlich fast alle Lizenzen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

FIFA 2006 das waren noch Zeit, mittlerweile finde ich es auch schlecht

Honeybeste
Fragesteller

Richtig

Die müssen sich nicht anstrengen, weil es keine Konkurrenz gibt. PES ist leider tot. Bei NBA oder Madden ist es genauso.