Findet ihr dieses Auto schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil... 85%
Ja, weil... 15%

5 Antworten

Nein, weil...

Der Reliant Robin sollte nicht schön sein sondern ein Steuer-Schlupfloch in der britischen Steuergesetzgebung nutzen. Dabei kippte er allerdings regelmäßig auf die Seite. Ähnlich wie ein Kajak konnte er dank seiner Glasfaser-verstärkten Kunststoff-Karosserie wenigstens immer wieder billig repariert werden

Nein, weil...

Das kommt dabei raus, wenn ein Fiat Multipla und ein Moped Sex haben. Habe das Teil im Britisch Motor Museum mal life gesehen - war auch nicht schöner.

Ja, weil...

Hat was😂.

Zu "offiziellen" Terminen würde ich damit aber nicht fahren... Außerdem hätte ich in Kurven Angst, dass das Teil mir umkippt...

Nein, weil...

Reliant Robin oderso das Auto das bei Mr.Bean immer umkippt 😂

meiner Meinung nach fehlt da noch ein Rad vorne, um es Auto nennen zu können.

Nein, weil...

Auf dem Auto gibt es mehrere, komische Sachen, die man einfach bemerken kann. Als erstes musste das Auto genau vier - nicht drei Räder haben, damit es wie ein " vernünftiges " Auto aussieht. Mit drei Rädern gibt es eine erhöherte Möglichkeit, dass Unfälle passieren wird. :)