Findet ihr, diesen etwas „rockigen“ Style bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Ja

Finde ich eigentlich gut, sollte allerdings zum Typ passen. Zum Typ auf Deinen Bildern passt es aber nicht, er ist zu feminin dafür.

Ja

Der Look von Bild 3 sieht gut aus, die Brille darf er gern abnehmen 😉, die ist too much.

Die Stiefel sehen gut aus, etwas im used look.

Nein

das war vor 30 Jahren mal "in", diese engen Jeans & Boots und restliches Outfit

Ja

Eigentlich schon, ich liebe Lederjacken und Jeans. Die Beispiele auf den Fotos gefallen mir aber gar nicht, die Sonnenbrille ist too much und dieses Möchtegern-coole wirkt eher lächerlich.

Hängt von der Person ab