Findet ihr diese Person schön?

20 Antworten

Ich mag seine Musik nicht sehr, finde ihn aber nicht hässlich, früher fand ich ihn mal richtig attraktiv, aber jetzt ist er mir doch etwas zu verrückt ^^ Aber sympathisch sieht er schon aus, mir stellt sich bloß immer die Frage, ob er keine andere Möglichkeit hatte Aufmerksamkeit zu bekommen und ob er als Opa seine Tattoos noch mag. Lg

*EDIT: Das mit der 13-Jährigen wusste ich nicht, das ändert natürlich Alles...*

LemurJongleur1
Fragesteller
Lg

Ich möchte nicht von der gegrüßt werden. Tschüss

Tomarte  29.06.2020, 20:35
@LemurJongleur1

Junge, wenn du so eine Frage stellst solltest du bei anderen Meinungen deine Gosch halten. Lg

LemurJongleur1
Fragesteller
@Tomarte

Deine Gegrüße zählt nicht als Meinung, und werd mal nicht so frech sonst komm ich rüber.

Tomarte  29.06.2020, 20:43
@LemurJongleur1

Diese Plattform ist dafür da sich auszutauschen und nicht sich vollzupöbeln, wenn du nicht akzeptierst, das er für mich gut aussiehst dann ist dass nicht mein Problem. KYS!

Normalerweiße hab ich ja die Meinung das man machen kann was man will solange man niemanden schadet aber der Typ ist ziemlich abstoßed und sieht aus als würde er einen ermorden und dann verspeißen

LemurJongleur1
Fragesteller

Ganz deiner Meinung

TeamStoffcouch  29.06.2020, 22:25

Zuerst muss aber aber die klunker von den zähnen machen

Ist das zweimal die gleiche Person?

Erst dachte ich, das ist ein Fan von irgendeinem Sportverein, aber dem ist wohl nicht so....

Ich denke mal das ist irgendein Model-shooting, aber wenn mir im Alltag sojemand begegnen würde, dann würde ich nur denken: Mutig, so unter Leute zu gehen.

Mehr aber auch nicht, denn Menschen werden nicht nach ihrem aussehen beurteilt, auch wenn das leider viele machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung

Ich finde generell Tattoos auf dem Gesicht nicht schön und dann auch noch so viele...

Aber auch ohne Tattoos würde ich diese Person nicht schön finden.

Da ich zwar nur annähernd so aussehe aber auch bspw. Nieten Armbänder Trage habe ich überhaupt nichts gegen solche Leute. Mir Persönlich ist das etwas zu Bunt aber es hat auf jeden Fall was