Findet ihr diese Naturnägel auch eklig?

9 Antworten

?

Das sind wunderschöne, gesunde und gepflegte Naturnägel.

Also was daran ekelig sein soll kann ich nicht verstehen

Ich finde die sehen ganz normal aus, vielleicht würde ich sie etwas kürzer halten.

Hallo, SakiK20 !

Ich würde nicht gerade sagen, dass sie ungepflegt aussehen, aber sie haben keine schöne Form.

Sie sind einfach zu plump.

Minimal kürzer und nicht so breit, dann könnte man sie schon sehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

für mich sehen sie normal aus bzw... schön

aber nicht ungepflegt

SakiK20
Fragesteller

Findest du die Farbe nicht irgendwie eklig? :D

ihassgutefrage  17.10.2021, 18:24
@SakiK20

Die Farbe ist nicht sonderlich "eklig", die Nägel können sich leicht verfärben das ist komplett normal, sei es durch Nagelleck oder anderweitige Sachen. Diese Nägel scheinen sehr gut gepflegt zu sein.

Die sehen sehr gut aus, du solltest sie aber mal wieder ein bisschen schneiden oder feilen (vielleicht 2-3 mm, höchstens)

SakiK20
Fragesteller

Sind zum Glück nicht meine :D