Findet ihr die tastenhandy heutzutage noch gut?

3 Antworten

Es hat durchaus noch seinen Charme.

Durch die i.d.R. abnehmbare Rückseite kommt man wunderbar an den Akku, die SIM-Karte und eine eventuelle microSD-Karte dran.
Die meisten Tastenhandys (auch solche, die nicht extra robust gebaut sind) halten auch mal einen Sturz aus, ohne dass das Display springt.
Auch mit Handschuhen kann man ein Tastenhandy noch ganz gut bedienen, ebenso wenn man es in der Tasche (ohne hinzusehen) ein-, aus- oder stummschalten will.

Natürlich haben Tastenhandys weitaus weniger Funktionen als moderne Smartphones, aber ich mag sie trotzdem. :)

Ja, definitiv.

Gerade auf Arbeit (draußen) ist es für mich praktisch.

Bild zum Beitrag

Und mein privates Smartphone ist winzig.

 - (Technik, Handy, Elektronik)

Ja, reicht völlig zum Telefonieren und SMS Verkehr.