Findet Ihr die Story mit dem verschwundenen U-Boot das aktuell in den Medien berichtet wird nicht irgendwie ein wenig seltsam?

7 Antworten

Nö, nur weil ein Geldsack in ein billig Discounter U-Boot steigt mach ich mir deswegen keine Gedanken. Der hatte zwar ne menge Kohle aber um den Verstand wars nicht gut bestellt, tja den kann man eben nicht kaufen... Was solls es ist passiert weil Mängel selbst nach Jahren nicht beachtet wurden. Die Blechkiste wäre auch in jedem Schwimmbad abgesoffen... Was übrig blieb haben sich diverse Meeresbewohner sicher schon drum gekümmert :-)

Suche mal den Zusammenhang mit MH17 und dem U-boot jetzt, kleiner Tip es geht um Patente dabei und welche Familie ein Nutzen daran hat

kann aber auch sein, das nur das Thema Titanic wieder erwähnt werden sollte

Woher ich das weiß:Recherche

"Seltsam" finde ich da eher, dass es in Deutschland so viele extreme Reiche gibt, die außer ihrem meist nicht durch ihrer Hände Arbeit bekommenen ( ich sage nicht: verdienten) Geld immer noch nicht zufrieden sind und außer dem Luxusauto, der Yacht, dem Privatjet und ihrer Villa nach weiteren aufsehenerregenden Hobbies auf der Suche sind. Klar, jeder Todesfall ist traurig, trotz dass ihre Expedition freiwillig war. Schlimmer sind da meinem Empfinden nach Verkehrsunfälle, bei denen völlig unschuldige Menschen mit dem Tod bezahlen müssen, nur weil sie ihrer Pflicht nachkamen, täglich zur Arbeit und zurück zu fahren.

Ja, keiner will die Wahrzeit sehen. Hier sind ein paar wahrscheinliche Theorien:

- Die Milliardäre wollten ihren Tod vortäuschen

- Jemand wollte die Milliardäre Tod sehen (Sabotage)

- Jemand wollte einen Milliardär Tod sehen (Sabotage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeWe23  23.06.2023, 16:49

Was ein Blödsinn! Lege bitte Belege für auch nur eine einzige dieser Theorien vor!

tamari23  23.06.2023, 17:06

Vielleicht wird es BILD aufklären!

Nein ist nicht seltsam, die Fakten liegen soweit alle auf dem Tisch.

Wenn überhaupt könnte man darüber nachdenken warum sie wenn sie so viel Geld damit verdienen über die Zeit nicht mal ein ordentliches Tauchboot gekauft haben.