Findet ihr die sängerin marwa loud dick?

Marwa loud - (Musik, Freizeit, Menschen)

7 Antworten

Sie ist nicht schlank, aber sie hat ne nette Figur und Ausstrahlung.

Sympathisch und hübsch!

Dazu muss man sich schon auf ausgewählte Fotos beziehen. Google spuckt jedenfalls Bilder einer Frau aus, deren Körperfülle sich permanent zu verändern scheint. Hier mal topp, dort mal flopp.

Im Übrigen sind mir Menschen unsympathisch, die meinen, sich auf jedem zweiten Selfie selbst feiern zu müssen. Peinlich.

f1awlezgirl
Fragesteller

Sie feiert sich doch nicht selbst?

schnoerpfel  06.02.2018, 17:37
@f1awlezgirl

Doch, das tut sie. Voller Selbstüberzeugung und aufgesetzter Coolness. Das wirkt einfach nur lausig.

Nö, gertenschlank wirkt sie auf dem Foto zwar nicht unbedingt, aber dick ist sie definitiv nicht.

Eher pummelig aber nicht dick

Also ich mag Frauen mit einer gewissen Wasserverdrängung beim Schwimmen, so lange sie sich die unter dem Wert eines Flugzeugträgers hält.