Findet ihr die neue Müllermilch Werbung auch unrealistisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich? Das ist eine Werbung, bei der sich mir so dermaßen die Nackenhaare hochstellen und bei der ich einen Hass auf die Verkäuferin entwickelt habe, dass ich Müller-Produkte boykottiere (klingt albern, ist aber so) Das war schon beim ersten Teil so, wo sie die Flasche ausm Müllbeutel wieder rausgeholt hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie Mundraub betreibt und sie das als Verkäufer den Job kosten könnte aber ok, wir wollen ja nicht genau darüber nachdenken :)

Niels489
Fragesteller

Richtig. So sehe ich das auch. Und es gibt Leute die machen das beruflich. Werbespots entwickeln🙈

Ja aber das ist so gut wie jede Werbung. Wirklich realistische Werbung gibt es nicht. Und alle Werbungen nerven irgendwann.

Beispiele

Autos werden immer nur irgendwo in der Natur gezeigt als ob es Stau, Abgase, Feierabendverkehr gar nicht gäbe

Bei Werbung für Antifaltencreme werden immer nur sehr junge Frauen gezeigt die sowieso noch keine Falten haben.

Bei Fleischwerbung wird nie die Haltung der Tiere geschweige denn die Tötung gezeigt. Will niemand

Es wurde früher sogar behauptet milchschitte sei besser als ein gutes Pausenbrot auch gesünder oder das bifi, Nutella oder ferdy Fuchs Wurst gesund sind wird auch behauptet.

Mülleimer sind immer sauber und leer als ob es kein müllproblem gäbe

Bei Wasch und Putzmitteln macht immer nur das eine beworbene Produkt sauber

Werkstätten sind auch immer makellos sauber.

Bei Kleidung werden die extrem harten Bedingungen für Arbeiter und die sehr starke Umweltbelastung nicht gezeigt.

Bei Alkohol gibt es auch nur positives nicht die vielen negativen Folgen, war bei Zigaretten auch lange so.

Werbung mit Kindern oder Tieren ist auch sehr unrealistisch.

Bei mc Donalds und Co sehen die Produkte auch nicht aus wie in der Werbung.

Bei Kosmetik wird mit Licht usw sehr nachgeholfen damit ein Gesicht schöner aussieht. Und oft wird bei Kuchen oder Torten tatsächlich für eine Werbung Pappe mit reingemacht damit sie äußerlich besser aussieht.

Bei Kreuzfahrten wird auch nicht erwähnt dass Schiffe extrem viele sehr giftige Abgase ausstoßen weil sie mit Schweröl und dass diese neben der Umwelt auch für Anwohner sehr belastend sind und auch nicht die schlechten Arbeitsbedingungen . Sie stoßen wirklich pechschwarzen, dicken Qualm aus andere Schiffe auch.

Hi🐄🐮,

nach dem gestrigen Gespräch weiß ich ja wieso du auf die Müllermilch Werbung gekommen bist. Ausgerechnet ist da ja nh Kuh mit involviert.💀

Wahrscheinlich schaust du sie dir immer an und kaufst dir immer Müllermilch, damit du Kohle für nh Kuh verdienst.💀💀

Und ja sie ist sehr übertrieben.

lg deine Freche, die eigentlich lieb ist💀

Niels489
Fragesteller

War reiner Zufall 😅😅😉

HONEY596  17.04.2024, 19:20
@Niels489

Wenn Du Dir eine Kuh kaufst, dann glaub aber nicht, dass ich den Stall sauber mache.

AmoreMio0403  17.04.2024, 19:34
@Niels489

Ich glaub auch. Du denkst nir noch an die Kuh, damit du dir die Butter leisten kannst💀

AmoreMio0403  17.04.2024, 19:38
@Niels489

Ja…😳💀💀

Lauf zum Bauern und klau eine vom Feld. Wenn da viele stehen, fällt es nicht auf😂😂

AmoreMio0403  17.04.2024, 19:41
@HONEY596

Oder du stellst sein Futter weit weg von Kühen. Dann bleibt er beim Futter💀

Seit wann ist Werbung realistisch? Werbung ist so ziemlich die unrealistischste Darstellung des Lebens, die man sich vorstellen kann.

DERstobbel  17.04.2024, 12:02

Von pornos mal abgesehen ;D

JMC01  17.04.2024, 12:11
@DERstobbel

Pornos sind im Vergleich zu Werbung geradezu dokumentativ. Man denke nur an das Stroh.

Da ich jetzt YouTube Premium Kunde bin, muss ich mir die zum Glück nicht mehr zumuten.

Ist aber zumindest realistischer als die Waschpulver Kugel, die die Flecken aus der Wäsche zieht, die seltsamerweise dreckig auf der Wäschespinne hängt.

Und ich warte ja auf schon seit Jahren vergeblich auf den Geschirrspüler, der den ganzen Esstisch aufnehmen kann, der nach einem kleinen schupps auch noch von alleine hinein fährt.

-

P.s. Und an die ganzen Müller Boykotteure: Müller stellt Milchprodukte für alle Discounter her. Also am besten dann nichts mehr mit Milch bei Lidl, Aldi, Penny und co. einkaufen.

Niels489
Fragesteller

👌