Findet ihr die LGBT community radikal?

11 Antworten

Nein überhaupt nicht,also natürlich gibt es in jeder community toxische Peronen, mit denen man nicht klar kommt, aber ich finde das geht klar.Außerdfem sind die ganzen Proteste berechtigt, wenn man bedenkt dass man dafür in manchen Ländern ins Gefängnis kommen kann oder sogar legal hhingerichtet wird, wenn man dazu gehört.Und naja manche ist untertrieben, es sind ziemlich viele Ländern inj denen das verboten wird.In allein 11 Ländern wird man umgebracht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber trans,ftm
Findet ihr die LGBT community radikal?

Nein, ich hab auch noch nie von einem schwulen Anschlag, Angriff oder von ähnlichem gehört.

akilumsalam  30.09.2021, 23:59

Radikal muss nicht gleich Mord sein

RADIKAL sind diejenigen die nur EINE Meinung zu lassen wollen

Solang keine Steine Fliegen, und sonstige Gewalt ausgeht ist es Legitim.

Da es keine eine LGBT+ Community gibt, kann man diese Frage auch nicht wirklich beantworten. Hierzu müsste man zunächst eingrenzen, welche Personen, Gruppen und Institutionen man konkret als diese Community wahrnimmt.

Die Menschen, die ich als LGBT+ Community wahrnehme, sind keineswegs radikal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies