Findet ihr die Krawatte schön?

Crosi434  07.10.2023, 12:02

Soll es zum Abschluss sein oder wofür genau ?

Crosi434  07.10.2023, 12:04

Okay dann ist sie ok. Schuluniform oder einfach Just for Fun ?

anonymprivat04
Fragesteller

Just for fun wie du das sagen würdest

6 Antworten

Im Prinzip ist die Krawatte in Ordnung. Aber ich würde sie nicht in Kombination mit diesen anderen Sachen tragen.

Ich finde das schwarz der Krawatte passt nicht zum Braun der Hose. Und das Hemd ist etwas zu locker/faltig. Würde eher eine farbige Krawatte nehmen, etvl hellblau. Ansonsten sieh das outfit gut aus :)

Farbton von Krawatte und Hose passen aus meiner Sicht überhaupt nicht zusammen.

Nein, kannst zu einer Beerdigung anziehen.

Ich finde, Krawatte darf ruhig etwas Farbe reinbringen.

es ist halt einfach ne Krawatte, ausserdem sieht man nicht ob sie uni oder mit Muster ist