Findet ihr die haare schön?

6 Antworten

Die Strähnen sind mir etwas zu grob und weichen links und rechts auch farblich zu stark ab. Da bin ich jetzt aber pingelig. Der erste Eindruck ist top, erst bei genauerem Hinsehen sieht man diesen Mangel.

Das Painting ist gelungen und sieht natürlich aus, die Farben sind satt, das Haar glänzt wunderbar und ist super gepflegt und gesund, ein Traum

Ja sie sind wunderschön und sehen sehr gesund aus!

Ich finde die sehr schön habe selber solche Haare zwar länger und ohne locken