Findet ihr die beiden sehen sich ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es gibt auf jeden Fall Ähnlichkeiten 70%
Sie sehen sich nicht ähnlich 20%
Könnte die selbe Person sein 10%

8 Antworten

Es gibt auf jeden Fall Ähnlichkeiten

Es gibt schon gewissen Ähnlichkeiten, aber ich würde sie auf jeden Fall auseinander kennen, so ähnlich sind sie auch wieder nicht!

Könnte die selbe Person sein

Ich finde, sie sehen sich sehr ähnlich! Liegt aber wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt auf jeden Fall Ähnlichkeiten

Bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Gedanken. Hab es gegooglet und bin hier gelandet. Aber ich glaub es gibt da noch wen anders der ekat ähnlicher sieht, komme aber nicht drauf.

Sie sehen sich nicht ähnlich

Die untere ist erstmal tausend mal hübscher UND

Ne. Finde die sehen sich nicht ähnlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt auf jeden Fall Ähnlichkeiten

Es sind zwei junge Frauen. Die eine Russin, die andere aus Kuba, das ist schon mal keine Gemeinsamkeit. Achso, Haare haben beide ...

Bumblebee456
Fragesteller

Es geht ums Aussehen und nicht um die Herkunft.