Findet ihr, die sieht aus wie Anna de Armas?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Ja

Ja, ich habe schon einige Bilder gesehen wie sie im Outfit und Aussehen von Marilyn Monroe ist und finde das sie schon gute Ähnlichkeiten hat, da haben die Maskenbildner sehr gute arbeit geleistet.

Sicher das Bild ist aufgehellt und auch Marilyn hat eine menge Schminke drauf aber auf anderen Bildern kann man besser sehen, das die beiden ähnlich aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Nach dem ich gegoogelt habe, wer die andere Person ist, sehe ich keinerlei Ähnlichkeiten, aber wirklich null.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Nein

Hllo DerEroberer1!

Weder die Kopfform (besonders die Kiefergelenksbreite und das Kinn), noch die Augengröße oder die Gebissform, die Zahnstellung und die Zahnformen sowie die Ohren haben Ähnlichkeit.

Bild zum Beitrag

Die Farbe der Augen, der Haut oder der Haare könnte man ändern.

LG

gufrastella

 - (Filme und Serien, Umfrage, Meinung)
Nein

Ich sehe einen großen Unterschied. Also nein.

🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌺🌸

🌻🌶🌟🌼🍁✨Mit-Freundlichen-Grüßen JxstRin ✨🍁🌼🌟🌶🌻