Findet ihr den Namen ,,Ash“ schön?

9 Antworten

Wenn ich Ash lese oder höre, denke ich direkt an Ash blossom, deswegen finde ich den Namen schön, aber nervig, da Ash blossom eine nervige Karte ist.

MfG.

Finde ihn nicht schlecht. Würde zwar mein Kind so nicht nennen, aber hässlich finde ich nicht. Ah, Aussprache könnte sich je nach Person unterscheiden. Ich habe es als "Asch" gelesen :)

Finde es eher als Abkürzung von Ashley oder so schön.

Alleinstehend könnte ich mir den Namen nicht vorstellen. :)

Lg

Ich glaub er wird der Allerbeste sein. Ich denke auch wie keiner vor ihm war. Ganz allein schnappt der sich sie und er kennt die Gefahr. Poke... *hust* was.

Im Idealfall spricht man ihn mit einem kurzen Äh aus. :-)

Im nicht so Idealfall mit einem langen A.