Findet ihr den japanischen Stil attraktiv oder nicht?

6 Antworten

Nein, finde ich nicht,

verreisterNutzer  27.06.2021, 20:05

Ich finde, dass sie nicht schlecht aussehen ^^

Wie alle Stilrichtungen(außer langer Mantel mit Sportschuhen, denn das ist mir einfach zu hässlich) finde ich es hängt von der Frau ab, ob sie einen Stil auch tragen kann oder nicht. Unter anderem die Statur, das Gesicht, das Charisma, die Haarfarbe, Augenfarbe etc. sind ausschlaggebend dafür, welche Kleidung einer Frau am besten passt bzw. welche sie am besten betont. Daher nagle ich mich pauschal nie auf einen Kleidungsstil. Besonders bei Frauen nicht, da da die Auswahl gigantisch ist, im Vergleich zum Mann. Das gilt auch genau so, für die Kimonos. Aber jetzt speziell dieser Kimono kann bei vielen Frauen schon attraktiv wirken. Es gibt ja sicherlich auch schlechte Kimonos, der hier gefällt mir jedoch auf den ersten Blick ganz gut. Sollte finde ich jedoch eher von dunkelhaarigen Frauen, am besten schwarz getragen werden, falls du den für dich ausprobieren willst. Aber du wirst wohl am besten wissen, ob er dir steht, und du brauchst dich nicht unbedingt auf meine Aussage reduzieren.

Also zusammengefasst hängt es von der Frau ab, ob der Stil dir steht, kann man natürlich so pauschal nicht sagen, aber dieser Kimono an sich kann durchaus sehr attraktiv für einen Mann wirken. Zumindest für mich.

Deawww
Fragesteller

Oh danke für die ausführliche Antwort☺️☺️

Nein, sieht aus wie der Morgenmantel meiner Oma.

Deawww
Fragesteller

😂😂😂🙈