Findet ihr, dass Zwerge diskriminierend sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie haben Schneewittchen gut behandelt.

Das Märchen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" finde ich nicht diskriminierend.

Aber es ist diskriminierend einen Kleinwüchsigen "Zwerg" zu nennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Nein

Manche Elben können Zwerge einfach nicht ausstehen, aber die Zwerge sind da ehrlich gesagt auch nicht viel besser.

Aber Gott sei Dank gibt es ja solche Bromancen wie die zwischen Gimli und Legolas. Das macht Hoffnung.

Nein

Ich wurde bisher noch nie von einem Zwerg diskriminiert.

Nein

Gartenzwerge sind so kitschig, dass sie schon wieder kultig sind.