Findet ihr, dass Rammstein Nazis sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein ganz klares Nein! Rammstein war schon immer etwas völlig eigenes. Die haben auch das gemacht, was sie wollten. Das neue Album (habe es zum Teil schon gehört bzw. gesehen), wirkt auf mich im direkten Vergleich zu älteren Liedern zudem deutlich zahmer!

Rammstein hat sich auch stets von solchen Unterstellungen deutlich distanziert. Ist absolut nicht meine Welt aber Rammstein hat seinen Platz! "Du riechst so gut" In der neuen Version. Fast schon ein Horror Film. Das aktuelle MV ist auch durch die Frau im Focus.

Ich mag die Musik nicht sonderlich.

Aber es ist Kunst. Jedem nach Belieben....

Woher ich das weiß:Hobby

Jacqueline8578  24.05.2019, 22:11

Vielen Dank für den Stern! Rammstein ist eigentlich nicht mein Fall. 🙆

Und selbst wenn, ist es deren Meinung wie sie gerichtet sind.
Ich glaube, jedoch das sie es nicht sind, obwohl einige Musik von denen so andeutet ^^

Nein

Emm... Nein? Da sie keine sind.

Nein

Dann währe kiz auch naziss

Nein

Da muss man gar nichts "finden" - außer vielleicht deren Aussagen und die Lieder von ihnen - da sind dann genug BEWEISE, dass sie keine sind.

Jeder, der das Gegenteil behauptet, dem fehlen leider paar Kenntnisse, und wohl auch die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen...