Findet ihr das Wetter zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Temperaturen im Moment (bis 27 Grad in unserer Region) noch grenzwertig okay. Aber noch wärmer brauche ich es nicht. Aber wie auch immer: wir können es uns ja nicht aussuchen.

Sarah3333  15.06.2023, 06:14

Danke für den Stern 🌟!

Nein

Woher kommen heute die ganzen Fragen über das Wetter und ob es zu warm ist?

Nein - finde es zurzeit noch nicht zu warm.

Ja

Um diese Uhrzeit noch nicht, aber ab 12 oder 13 Uhr ist es mir zu warm.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das war ha auch allgemein bezogen und nicht auf den jetzigen Moment.Gerade ist es sehr angenehm.

Nein

Die Wärme ist nicht das erste Problem, sondern die Trockenheit.

Gegen Wärme sind alle Fenster und Türen nachts offen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja da hast du recht.

Nein

Die Temperaturen mag ich, aber ich finde es schon wieder zu trocken. Es fehlen Kondensationskeime.