Findet ihr das teuer?

Fleischer71  26.12.2023, 10:54

für eine nacht oder

Zophiaa
Fragesteller

Ja

7 Antworten

https://www.hotel-leitner.at/zimmer/flower-room-typ-c/

Das billigste ist wohl das Zimmer. Da steht jetzt oben, dass das mindestens 104€ sind, eigentlich kommt der Preis aber auf die Saison an und noch ob man Thermenkarten hat. Das ganze findet man unten bei dem Titel Zimmerpreise und Saison.

Inklusive sind übrigens noch:

  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region
  • bei gebuchter Verwöhnpension: Mittagssnack mit Suppe & Salat und 5-Gang-Wahlmenü am Abend
  • bei mitgebuchtem Thermeneintritt:
  • täglicher Ganztageseintritt ins Thermen- & Erlebnisbad
  • (am Anreisetag ab 07:00 Uhr bis zum Badeschluss am Abreisetag)
  • direkter Bademantelgang ins Thermenresort Loipersdorf
  • inkludierte Liege im Thermenbad bzw. Erlebnisbad
  • zusätzlicher Hotel-Komfortruheraum im Thermenbad
  • Benützung der hoteleigenen Saunawelt
  • BademantelBadetuch und Badetasche für den Aufenthalt
  • 1 Parkplatz pro Zimmer
  • Gratis Eintritt ins Fitness-Studio „Galaxy“ in der Therme
  • Greenfee Ermäßigung auf dem Thermengolfplatz Loipersdorf
  • Gratis W-Lan & Sky-TV im gesamten Hotel

Und den Rest muss ich ja jetzt nicht erst rüber kopieren.

Meiner Meinung nach geht der Preis.

Zophiaa
Fragesteller

565 pro Nacht für ein Dreibettzimmer, jetzt weiß ich den Preis genau weil ich telefoniert habe.

HALLO78366  26.12.2023, 14:18
@Zophiaa

Wenn es Dir zu teuer ist, buche das eben nicht. Ich verstehe jetzt noch weniger, was Du eigentlich wissen willst...

Und wieso Du deinen Kommentar unter verschiedene Antworten einfach kopierst macht auch keinen Sinn, da der nicht zu jeder Antwort (auch nicht zu jeder zweiten) passt.

Ist es für eine Nacht? Bei solchen Preisen fliege ich persönlich lieber zum Meer, das ist günstiger und schöner als solche einheimischen Anlagen. Ja, es ist teuer.

Zophiaa
Fragesteller

565 pro Nacht für ein Dreibettzimmer, jetzt weiß ich den Preis genau weil ich telefoniert habe (ja für eine Nacht)

martina634  26.12.2023, 12:01
@Zophiaa

Für mich hätte es nicht den Wert, dann verschwinde ich lieber in die fremde Länder.

Ja schon etwas über dem Normalpreis würd ich sagen, wenn es pro Nacht ist.

Ja schon aber wenn du das nötige Kleingeld hast und hineilst Fan mach das. Muss ja nicht immer gür ne Woche sein kann ja auch nur n Wochenende oder so

pro nacht,eine person - jup, empfinde ich als sehr teuer.

kommt aber natürlich drauf an ob da außer die übernachtung in dem zimmer noch andere dinge enthalten sind.

Zophiaa
Fragesteller

565 pro Nacht für ein Dreibettzimmer, jetzt weiß ich den Preis genau weil ich telefoniert habe

DodgeRT  26.12.2023, 11:18
@Zophiaa

wenns wirklich nur die übernachtung ist, wäre mir des zu teuer.