Findet ihr auch das Sensei Wu und Mistake ein süßes Paar wären?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Neutral 33%
Ja 22%

2 Antworten

Nein

Mein, Wu ist so fürsorglich über die Ninja, wogegen Misako, die schlechteste Mutter der Welt ist. Ich meine, wer lässt sein Kind in einen Heim aufwachsen, was auch noch böse ist und kommt nicht mal zu Besuch. Eigentlich passt sie zu gar keinen, du merkst, ich mag nicht gerade Misako🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofia495
Fragesteller

Ja es geht ja auch um Mistake (die Teevekäuferin) und nicht Misako. Die beiden haben nur ähnliche Namen.

RabitLove  21.08.2023, 22:13
@Sofia495

OK sorry, ja die würden beide extrem gut zusammen passen. Beide sagen immer Sprüche, und sind gute Senseis. Einziges Problem, Mistake könnte vom Alter eher mit den 1. Spinjitzu Meister zusammen sein, als mit Wu😅

Ibralt3102  16.12.2023, 20:02

Ja du hast vollkommen recht Lloyd tut mir schon leid er hat keine Familie mehr Garmadon ist tot der andere ist keine Ahnung wo und misako ist irgendwo Meister wu meister wu ist nicht wie sein Onkel sondern wie fremder Trainer und ich denke Lloyd hat vergessen das wu sein Onkel ist Harumi sitzt im Knast oder wohnt in Ninjago und er hat sie nicht mehr gesehen die ninja sind vielleicht wie seine Brüder aber sie sind nicht seine Brüder also ist Lloyd gerade ganz alleine

Neutral

Ich finde sie passt besser zu Garmadon, aber ich könnt mir schon eine Beziehung zwischen ihr und Wu vorstellen

Sofia495
Fragesteller

Ich finde zu Garmadon passt besser Misako da sie mehr Ähnlichkeit haben und Wu aus den selben Gründen zu Mistake.