Findet ihr das schlimm oder wie findet ihr das wenn ihr schlafen wollt und jemand über euern zimmer ständig trampelt?

4 Antworten

Mein Gott bin ich froh, dass ich jetzt ein eigenes Haus hab. Hab in 5 Mietwohnungen gewohnt. Es war grausam..

Am schlimmsten waren die Bulgaren von oben mit ihren 6 Kindern. Danach Afrikaner, da musste ich raus.

Und das war eine gehobene Wohngemeinschaft. Die mischen ja mittlerweile alles zusammen.. Amt zahlt ja.

Ich fühle mit dir..

Habe ich durch fast bis zum Gericht. Zum Glück sind die Idioten dann doch ausgezogen. Wenn das nicht passiert wäre, wäre ich wohl umgezogen, denn mein Schlaf ist mir wichtig.

AfrehNI
Fragesteller

Daselbe problem habe ich gerade auch denn ich lebe in einer Wohngruppe😅

Purpurnixe  11.02.2024, 22:05
@AfrehNI

Es gibt Gesetze zur Nachtruhe. Das Problem ist hier aber meistens die Beweislage.

Ich bin schwerhörig wegen zu viel zu laut Musik in Club und mit meinem Nachbarn bin ich abgehärtet.

Hatte ich in der alten Mietwohnung. Einmal habe ich dort geklingelt und es angesprochen, aber geändert hat sich nichts. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden und inzwischen wohne ich besser.

AfrehNI
Fragesteller

Wie hast du es denn geschafft dich damit abzufinden?☺️

Bonye  12.02.2024, 11:00
@AfrehNI

Habe die Bewertung des Geräuschs geändert. Anstatt mich zu ärgern habe ich es einfach nur zur Kenntnis genommen.