Findet ihr das komisch?

4 Antworten

Also die Fragen hier werden auch immer egoistischer🤡. Natürlich hat sie das Recht aufzulegen, wenn jemand vorbeikommt!🤦🏼‍♀️

justanotion
Fragesteller

Darum geht es doch gar nicht 🤦‍♀️

opanobi  28.04.2024, 08:49
@justanotion

worum geht es dann? Genau DAS hast du doch geschrieben! Lies mal deinen eigenen Text und dann frag dich mal, wie egoistisch du eigentlich bist! Mit so einer wie dir würde ich die Freundschaft beeenden, denn die ist nur einseitig, heißt, nur was dir passt muss für alle OK sein. Schäm dich!

Wenn man mit einer Verabredung o.ä. hat, dann hat das Vorrang. Wie würdest du das finden wenn du dich mit jemandem triffst, der einfach weiter telefoniert

justanotion
Fragesteller

Die hatten keine Verabredung

taramrs912  27.04.2024, 16:08
@justanotion

Vielleicht hatten sie ja was vor oder so. Sie wird ja nicht grundlos aufgelegt haben

Hätte man durchaus- aber die Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen.

Ja. Da hätte sie gleich sagen können: Danke für den Zeitvertreib, aber jetzt kommt jemand, der mir wirklich wichtig ist

taramrs912  27.04.2024, 15:20

Was ein Quatsch

KevinFloppy  27.04.2024, 15:21
@taramrs912

Du hast von zwischenmenschlicher Kommunikation nicht den Hauch einer Ahnung

taramrs912  27.04.2024, 15:24
@KevinFloppy

Ich hab Kommunikationspsychologie studiert, also würde ich mal sagen, dass ich sehr wohl Ahnung hab