Findet ihr das Fernsehprogramm abends langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin zufrieden 57%
Keine Abwechslung, meist nur Krimis 43%
Schaue lieber nur Talkshows 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Fernsehen im allgemeinen langweilig. Gucke nur YouTube oder andere Streaming Dienste.

martinreschke
Fragesteller

Das mache ich auch so.

Sowas von langweilig und dann dauernd diese nervtötende Werbung....

also ich schaue nur noch sehr selten.

safur  09.04.2022, 20:31

Ich schau praktisch nie Fernsehen. Dann lieber mal Netflix, YouTube oder Dokumentationen. Gerne auch mal Arte. national geographic mag ich auch sehr gerne.

Bin zufrieden

Bis aufs Wochenende finde ich das Programm eigentlich abwechslungsreich und gut. Sollte es mal nichts gescheites spielen, wir auf YouTube o.Ä. ausgewichen.

Bin zufrieden

Wir schauen gerne mal einen Krimi. Österreicher oder Tatort zb. Oder Dokus auf 3sat und arte.

Wenn nix ansprechendes kommt, bleibt die Kiste aus.

Habe kein Tv von daher

Es war damals aber auch schon sehr nichtssagend