Findet ihr das es übertrieben dick ist?

Kosia  13.02.2023, 11:37

was ist denn da dick?

17 Antworten

Das ist ganz und gar nicht dick! Du bist genau richtig wie ich finde. Lass dir nichts einreden falls das der Fall sein sollte.

Aber wenn du wirklich Sorgen hast und es ändern möchtest/eine professionelle Meinung habe. Dann solltest du Mal einen Termin beim Arzt machen. Die können dir dann alles erklären und auch einen "genauen" BMI ermitteln. Nicht so welche wie im Internet die sind ziemlich ungenau, vorallem weil ich denke dass du noch Jugendliche und somit in der Wachstumsphase bist.

Mach dir kein Stress!

Sieht gut aus. Genaueres könnte man sagen wenn man den Bauchnabel sieht, darunter sieht man dann halt einen kleinen Bauchansatz oder eben nicht. Wenn du dich unwohl fühlst und deswegen die Hose soweit oben hast... ist es dir wahrscheinlich persönlich etwas zuviel oder?

Ich finds auf jeden Fall nicht schlimm

Das einzige was da übertrieben ist und zwar nicht übertrieben dick sondern übertrieben falsch, ist die Körperwahrnehmung.

Denn dieser Körper ist optisch sehr weit von dick entfernt.

Hallu ✨

Nee dick ist das nicht. Ist halt normal! Mach dir da nicht sooo viele Sorgen :)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭